DAS TEAM von Likedeeler Immobilien
   

Ulf Störtenbecker

Inhaber: Hat seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der renommierten Schiffzimmerer Genossenschaft absolviert. 1991 erfolgte der Wechsel zu Baustudio und Wohnungsbauträgerges. mbH (Ahrensburg), wo er fast 20 Jahre lang tätig war und sich ein solides Wissen rund um die Vermarktung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien erwarb. Daneben schloss er 1995 seine Qualifizierung zum Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ab. Ebenso fand (und findet) die regelmäßige Weiterbildung durch Seminare und entsprechende Fachliteratur statt. Der Schritt in die Selbständigkeit (mit der neu gegründeten Firma Likedeeler Immobilien und der Übernahme der Verwaltungen von Baustudio)  ist die Konsequenz aus der jahrelang bereits eigenverantwortlich geleisteten Tätigkeit.

   

Susann Störtenbecker

Büroleitung: Verfügt aufgrund jahrelanger Tätigkeit als Chef- sowie selbständig tätige Privatsekretärin über ein umfassendes Wissen im Hinblick auf sämtliche büroorganisatorischen Tätigkeiten. Daher u. a. auch zuständig für Marketing, IT etc.

   

Gisela Stiboy

Arbeitet bereits seit 25 Jahren (!) mit Ulf Störtenbecker zusammen und kennt daher vor allem die seit langem in der Verwaltung befindlichen Objekte (siehe „Referenzen“) sehr gut. Unterstützt uns vor allem bei der Korrespondenz.

   

Inke Heitmann

Seit Nov. 2010 im Team. Liebt Zahlen und unterstützt daher vor allem Ulf Störtenbecker bei allen buchhalterischen Aufgaben. Kennt sich am besten mit dem neuen Verwaltungsprogramm DOMUS aus.